KOSTENLOSE ONLINE-BIBLIOTHEK

Hunderte von kostenlosen Studienmaterialien


DAS STUDIUM DES GOTTESWORTES WAR FÜR JESUS WICHTIG

Jesus sagte: „Ich lebe nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes kommt“. (Matthäus 4:4)

Der Apostel Paulus schrieb an Timotheus: „Bemühe dich, dich vor Gott zu bewähren, als einen Arbeiter, der sich nicht schämen muss, der das Wort der Wahrheit recht teilt.“ (2. Timotheus 2:15)

Die Bibel sagt: „Das Heil, das uns (euch) gegeben wurde, ist sehr groß. (Hebräer 2:8)

Nimm dir Zeit zum Studieren und genieße dein Seelenheil heute! Habt Spaß und nutzt diese Werkzeuge, um zu lernen, zu wachsen und mit Jesus stärker zu werden.


WILLKOMMEN IM LEBEN STUDIENMATERIAL

(Ein Dienst von BreedLife International)

David und Carol Joy waren leitende Pastoren der Beleivers International Church in Santa Barbara, Kalifornien.

Im Jahr 2016 sprach Gott zu David und Carol Joy, eine Online-Gemeinde für diejenigen zu gründen, die in den verfolgten Nationen der Welt keinen Pastor oder keine Gemeinde vor Ort haben, die sie besuchen können.

Seitdem haben uns Menschen aus über 100 Nationen besucht und diese Online-Materialien genutzt.

Wir haben viele Briefe und E-Mails von Menschen erhalten, die in ihren Ländern wegen der Verkündigung des Evangeliums verfolgt werden.

Sie sind Gott sehr dankbar, dass sie diese Materialien kostenlos nutzen können.

Da sie keine Möglichkeit haben, diese Art von Materialien zu kaufen, haben wir diese Website rund um die Uhr für ihren eigenen persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt.

Alles auf dieser Website ist Ihnen und Ihrem persönlichen Wachstum mit Jesus Christus gewidmet. Viel Spaß und möge Gott Sie wirklich segnen!!!


ZWECK DER STUDIENMATERIALIEN

Das Ziel dieser Studienmaterialien ist es, der verfolgten Kirche auf der ganzen Welt zu helfen, sie zu stärken und zu unterrichten.

Es haben sich Menschen aus sehr abgelegenen und verfolgten Gebieten der Welt an uns gewandt. Diese Materialien stehen ihnen nicht zur Verfügung, und wenn sie mit ihnen gesehen werden, können sie wegen ihres Glaubens an Jesus Christus verfolgt werden. Manche Menschen können diese Ressourcen nur für einen kurzen Moment auf ihren Handys ansehen. Diese Bibliothek ist dem Herrn Jesus Christus und denjenigen gewidmet, die ihm mit grimmiger Entschlossenheit folgen.

Die Bücher, Medien und Informationen auf dieser Website sind ein Bibliotheksdienst und dienen ausschließlich Bildungszwecken. Dies ist eine Leihbibliothek für die verfolgte Kirche auf der ganzen Welt.


BIBELTHEMEN

 

Autorität des Gläubigen

Die meisten Christen sind sich nicht bewusst, dass Jesus ihnen auf dieser Erde Autorität gegeben hat, um zu überwinden.


Besorgnis

Niemand ist vor Widrigkeiten gefeit. Aber wenn das Unglück an Ihre Tür klopft, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Überlassen Sie stattdessen Ihre Ängste, Sorgen und Bedenken dem Herrn.


Beziehungen

Sind Beziehungen möglich? Sind Beziehungen es wert, dafür zu kämpfen? Sehen Sie sich diese dynamische Serie von Pastor David an und lernen Sie, wie Sie in Ihren Beziehungen stark bleiben können.

 

Demut

Unser Meister Jesus Christus sagte, dies sei eines der wichtigsten Themen, die wir als Kind Gottes lernen können.


Den Willen Gottes kennen

Als Gläubige müssen wir im Leben die richtigen Entscheidungen treffen. Wo soll ich leben? Welchen Beruf soll ich ausüben?  Wen soll ich heiraten?  Wie können wir Gottes Willen für unser Leben finden? Nun, derjenige, der Sie geschaffen hat, Gott, hat etwas ganz Besonderes für Ihr Leben.


Ehre

Den Herrn Jesus zu ehren bedeutet, ihn bei allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen. Gott sagt in der Bibel: „Wer mich ehrt, den werde ich ehren.“ Es ist eine Freude, Gott in allem, was wir tun, zu ehren!

 

bigquit-15.jpg
 

Engel

Sind Engel real? Sind sie heute hier auf der Erde? Hören sie auf deine Worte - was du sagst - wenn Gott dir zuhört, tun sie es auch? Erfahren Sie, was die Bibel über Engel zu sagen hat.

 

Errettung - Die Erlösung

„Bist du gerettet?“

Wenn Sie einem Gläubigen diese Frage stellen, wird er schnell mit einem „Ja!“ antworten. Aber wenn Sie ihn fragen, ob er genau weiß, wovor er gerettet wurde, kann das zu Verwirrung führen.


Das Evangelium mit anderen teilen

Vielleicht stellen Sie sich gerade diese wichtigen Fragen:

Wie kann ich Menschen, die ich liebe, für Jesus erreichen?

Wie kann ich dafür beten, dass Menschen Jesus kennen lernen?

Diese Fragen und viele mehr werden wir in dieser kraftvollen Serie beantworten.


Ewiges Leben (ZOE)

Gott hat uns in Christus eine neue Qualität des Lebens geschenkt. Dieses Leben (Zoe) ist der Hauptzweck, zu dem Jesus gekommen ist.

 

Familie

Die Liebe Gottes ist die geistige Kraft, die eine Familie dazu bringt, das Leben gemeinsam zu genießen. Mitglied einer Familie zu sein, die Gott und einander liebt, ist der größte Segen.


Fasten

Nur wenige Gläubige sind sich dessen bewusst, aber Fasten ist eine wunderbare Möglichkeit, sich dem Herrn zu nähern.


Frauen

Frauen sind so wichtig für den Leib von Jesus Christus. Sie haben eine Stimme, die von Gott und von den Menschen gehört werden muss. Erfahren Sie mehr über Ihr gottgegebenes Potenzial.

 

Freude

Freude. Sie ist kein warmes, glückliches Gefühl, das man ab und zu hat, wenn die Dinge gut laufen. Sie ist viel mehr als das. Freude ist eine der mächtigsten spirituellen Kräfte der Welt.


Frieden

Wir alle brauchen Frieden in unserem Leben. Während wir unser geschäftiges Leben führen, müssen wir in der Lage sein, unser Leben in Frieden zu leben. Jesus sagt, dass er uns seinen Frieden gibt.


Gebet

Das Gebet ist mächtiger als Sie denken!

Das Gebet ist das Kraftwerk Ihrer Kirche!

Das Gebet ist das Kraftwerk für deine Familie!

Das Gebet ist das Kraftwerk deines Lebens!

 



 
 
 
 


 

 

Faith

Jesus calls us believers. Jesus expects us to use our faith. We are Believers. We are always expecting!

Glaube

Jesus ruft uns zu Gläubigen. Jesus erwartet von uns, dass wir unseren Glauben einsetzen. Wir sind Gläubige. Wir sind immer in Erwartung!

 

Göttliche Gunst

Wenn du in Gunst wandelst, wird das in deinem Leben Siege bringen, die du aus eigener Kraft und mit eigener Macht nicht erlangen kannst.


Kinder

Unterschätzen Sie Ihre Kinder nicht, Gott wird sie in diesen letzten Tagen vor der Wiederkunft Jesu gebrauchen.

Siehe, ich und die Kinder, die mir der Herr gegeben hat, sind zu Zeichen und Wundern da...

Jesaja 8:18


Creative Miracles

Creative miracles are happening all over the world.

Learn more about the creative miracles from the new testament church in the Bible and how creative miracles are happening all over the world today.

Kreative Wunder

Schöpferische Wunder ereignen sich überall auf der Welt.

Erfahren Sie mehr über die kreativen Wunder der neutestamentlichen Kirche in der Bibel und darüber, wie kreative Wunder heute überall auf der Welt geschehen.

 

 

Boldness

Men and Women throughout the bible did great exploits for God. How did they do it? They asked God for boldness.

Kühnheit

In der ganzen Bibel haben Männer und Frauen große Taten für Gott vollbracht. Wie haben sie das getan? Sie baten Gott um Kühnheit.

 

Holy Spirit

Holy Spirit is important for you to live a successful Christian life. After Jesus’ death and resurrection, God sent the Holy Spirit to earth to dwell in you and every other believer so you can live victorious life, now!

Heiliger Geist

Der Heilige Geist ist wichtig, damit Sie ein erfolgreiches christliches Leben führen können. Nach dem Tod und der Auferstehung Jesu hat Gott den Heiligen Geist auf die Erde gesandt, um in Ihnen und jedem anderen Gläubigen zu wohnen, damit Sie ein siegreiches Leben führen können - jetzt!


Gifts of the Holy Spirit

As believers we are to love and pray for people. As we do it opens the door for the Holy Spirit of God to come in and bless all humanity.

Die Gaben des Heiligen Geistes

Als Gläubige sollen wir die Menschen lieben und für sie beten. Wenn wir das tun, öffnet sich die Tür für den Heiligen Geist Gottes, der die ganze Menschheit segnen kann.


Communion

You Can Take Communion at Home or Just About Anywhere!

What a joy to take communion with Jesus!

Let’s take communion together!

Heilige Kommunion

Sie können das Abendmahl zu Hause oder fast überall empfangen!

Was für eine Freude, das Abendmahl mit Jesus zu empfangen!

Lassen Sie uns gemeinsam das Abendmahl feiern!

 

WEB SITE ON PHONE .jpg
 

Healing

The most important thing we have in this life is a healthy body. Without it we will not be around for all the adventure God has for us with our family, friends, and loved ones. God’s Will is for us to live long and healthy lives. Through our salvation in Jesus Christ healing now belongs to us. Learn about all the wonderful things God has for you in His Word, The Bible and live a long and healthy life.

Heilung

Das Wichtigste, was wir in diesem Leben haben, ist ein gesunder Körper. Ohne ihn werden wir all die Abenteuer, die Gott mit unserer Familie, unseren Freunden und unseren Lieben für uns bereithält, nicht erleben können.  Es ist Gottes Wille, dass wir ein langes und gesundes Leben führen. Durch unsere Errettung in Jesus Christus gehört die Heilung jetzt uns. Lernen Sie all die wunderbaren Dinge kennen, die Gott in seinem Wort, der Bibel, für Sie bereithält, und leben Sie ein langes und gesundes Leben.

 

WEB SITE MARRIAGE COUPLE 2.jpg

Marriage

A marriage union is powerful! God has brought you both together, and together you become 10,000 times greater and stronger.

Heirat

Eine Ehe ist ein mächtiger Bund! Gott hat Sie beide zusammengebracht, und gemeinsam werden Sie 10.000 Mal größer und stärker.


Glory of God

The Spirit of the God is on the Body of Christ like never before, to preach the Gospel, heal the sick, and set the captives free - and God's glory will be revealed in all the earth!

Die Herrlichkeit Gottes

Der Geist Gottes ist auf dem Leib Christi wie nie zuvor, um das Evangelium zu predigen, die Kranken zu heilen und die Gefangenen zu befreien - und Gottes Herrlichkeit wird auf der ganzen Erde offenbar werden!


Helps - A Supernatural Ministry

Is there a supernatural position in the local church for me?

What is the supernatural ministry of Helps?

What does the Bible have to say?

Hilfen - Ein übernatürlicher Dienst

Gibt es für mich eine übernatürliche Stelle in der Ortsgemeinde?

Was ist der übernatürliche Dienst von Helps?

Was hat die Bibel dazu zu sagen?

 

Long Life - Longevity

God promises us a long and satisfied life on this earth. God wants us to be happy!

Langes Leben - Langlebigkeit

Gott verspricht uns ein langes und zufriedenes Leben auf dieser Erde. Gott möchte, dass wir glücklich sind!


Beach Scene.jpeg

Love

Love is The Most Powerful Force in this World!

God is Love; Love is Forever!

You were Made in the Image of Love.

God Loves You!

Liebe

Die Liebe ist die mächtigste Kraft auf dieser Welt!

Gott ist Liebe; Liebe ist ewig!

Du wurdest nach dem Bild der Liebe geschaffen.

Gott liebt dich!


Praise & Worship

Do you know you should to minister to the Lord? Many people only think about God ministering to us. Thank God, He does take care of us, but this thing is a two way street, we must minister to the Lord.

Lobpreis und Anbetung

Wissen Sie, dass Sie dem Herrn dienen sollten? Viele Menschen denken nur daran, dass Gott für uns sorgt. Gott sei Dank, er kümmert sich um uns, aber das ist eine Zweibahnstraße, wir müssen den Herrn lieben und ihm dienen, so wie er uns liebt und uns dient.

 

 

Ministry Gifts

God has set the ministry gifts in the earth so the Body of Christ can grow. If you have been honored with a call into ministry you better get ready for all the joy and persecution that comes with it. Get ready for the ride of your life and the eternal rewards that come with it; because ministry is W-O-R-K!

Ministerium Geschenke

Gott hat die Gaben für den Dienst auf der Erde verteilt, damit der Leib Christi wachsen kann. Wenn Sie die Ehre haben, in den Dienst berufen zu werden, sollten Sie sich auf alle Freuden und Verfolgungen einstellen, die damit einhergehen. Machen Sie sich bereit für die Fahrt Ihres Lebens und die ewige Belohnung, die damit einhergeht, denn Dienst ist Arbeit.

 

pasted-image-7 copy.jpg

Missions

World Missions = God’s Heart for the World.

There is a spirit of going and a spirit of sending in the Body of Christ today. People in every nation need to hear that God loves them and Jesus Christ is the way to connect to God. How do they hear this great message of salvation? World missions!

Missionen

Weltmissionen = Gottes Herz für die Welt.

Im Leib Christi gibt es heute einen Geist des Gehens und einen Geist des Sendens. Die Menschen in jedem Land müssen hören, dass Gott sie liebt und dass Jesus Christus der Weg ist, um mit Gott in Verbindung zu treten. Wie können sie diese großartige Botschaft der Erlösung hören? Weltmissionen!


WEB SITE LOCKING ARMS HANDS.jpg

Partnership

The Body of Christ is a Family. As we all join together in this family business and work together we see great fruit and rewards to our Father God’s Great Kingdom.

Partnerschaft

Der Leib Christi ist eine Familie. Wenn wir uns alle in diesem Familienunternehmen zusammenschließen und zusammenarbeiten, sehen wir große Früchte und Belohnungen für das große Reich unseres Vaters Gott.


WEB SITE SKY HEART CLOUD.jpg

Prophecy

The simple gift of prophecy should not be confused with the prophetic office or with prophetic utterance that may come forth in the prophet's ministry.

Prophetie

Die einfache Gabe der Prophetie ist nicht zu verwechseln mit dem prophetischen Amt oder mit prophetischen Äußerungen, die im Dienst des Propheten vorkommen können.

 

Righteousness

Righteousness is the ability to stand, in prayer, or in the presence of Almighty God, as if he/she had never sinned or heard of sin.

Rechtschaffenheit

Rechtschaffenheit ist die Fähigkeit, im Gebet oder in der Gegenwart des allmächtigen Gottes so zu stehen, als hätte er/sie nie gesündigt oder von Sünde gehört.


Protection

Not only does God's protection extend to keeping you from being consumed by disaster, violence, sickness, or financial collapse, it will keep you from being affected by any of those things in the slightest way. When you walk through a fiery trial, not only will you not be burned, you will not even come out smelling like smoke. 

Schutz

Gottes Schutz erstreckt sich nicht nur darauf, dass Sie nicht von einer Katastrophe, Gewalt, Krankheit oder einem finanziellen Zusammenbruch heimgesucht werden, sondern er bewahrt Sie auch davor, von all diesen Dingen auch nur im Geringsten betroffen zu sein. Wenn du durch eine feurige Prüfung gehst, wirst du nicht nur nicht verbrannt, du wirst auch nicht nach Rauch riechen.


Suicide

Don’t Do Harm to Yourself. Read, “I have been there!”, a special and encouraging message from Pastor David.

Selbstmord

Tun Sie sich nicht weh. Lesen Sie „Ich habe es erlebt“, eine besondere und ermutigende Botschaft von Pastor David.

 

Sorgen machen

Niemand ist gegen Widrigkeiten gefeit. Aber wenn das Unglück an Ihre Tür klopft, müssen Sie sich nicht sorgen. Überlassen Sie stattdessen Ihre Ängste, Sorgen und Bedenken dem Herrn.


Spiritual Growth

That we henceforth be no more children... grow up into him (Jesus Christ) in all things.

Ephesians 4:14-15 (KJV)

Spirituelles Wachstum

 Denn wir sollen keine unmündigen Kinder mehr sein; wir dürfen uns nicht mehr durch jede beliebige Lehre vom Kurs abbringen lassen wie ein Schiff, das von Wind und Wellen hin und her geworfen wird.

Epheser 4:14 - Neue Genfer Übersetzung


Strength

We need strength everyday to do what God has called us to do! Learn how to keep strong by reading and meditating on God’s Strength Scriptures.

Stärke

Wir brauchen jeden Tag Kraft, um das zu tun, wozu Gott uns berufen hat! Lernen Sie, wie Sie stark bleiben können, indem Sie die Bibelstellen über Gottes Stärke lesen und meditieren.

 

 

Baptism

Do I have to be baptized in water in order to be saved? Can I be Baptized more than once? What's so important about being
baptized in water?

Taufe

Muss ich mit Wasser getauft werden, um gerettet zu werden?  Kann ich mehr als einmal getauft werden? Was ist so wichtig daran, mit Wasser getauft zu werden?

 

Vision

Don't ever lose your dreams! I don't care if it looks like they are never going to come to pass! God is on the move!!!!

Vision

Verlieren Sie niemals Ihre Träume! Es ist mir egal, ob es so aussieht, als würden sie nie in Erfüllung gehen! Gott ist in Bewegung!!!!


web site office board.jpg

Business

Leaders &

Entrepreneurs 

By using Your faith and God's given ability inside of You, this last days harvest of souls will be won! We thank God for You! The Body of Christ needs You!

Wirtschaftsführer und Unternehmer

Indem Sie Ihren Glauben und die von Gott gegebene Fähigkeit in sich selbst nutzen, werden Sie in dieser Endzeit die Ernte der Seelen einfahren! Wir danken Gott für Sie! Der Leib Christi braucht Sie!

Leadership

Leaders! We need more of you! God has put a special anointing on you to be a leader! Yes, You! You might not have asked for it; but God trusts you! He trusts you will take time with Him so He can show you how to be an effective leader.

Führungsqualitäten

Führungspersönlichkeiten! Wir brauchen mehr von Ihnen! Gott hat eine besondere Salbung auf Sie gelegt, um ein Leiter zu sein! Ja, Sie! Sie haben vielleicht nicht darum gebeten, aber Gott vertraut auf Sie! Er vertraut darauf, dass Sie sich Zeit für ihn nehmen, damit er Ihnen zeigen kann, wie Sie ein effektiver Leiter sein können.


WEB SITE MOUNTAIN.jpg

Prosperity

As we give cheerfully and generously, God will cause every blessing to come to us. He wants us to be able to give to others, to help meet their needs; therefore, He will multiply our resources for giving. This is the way God’s system works!

Wohlstand

Wenn wir freudig und großzügig geben, wird Gott uns jeden Segen zuteil werden lassen. Er möchte, dass wir in der Lage sind, anderen zu geben, um ihnen zu helfen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen; deshalb wird er unsere Mittel zum Geben vervielfachen. Das ist die Art und Weise, wie Gottes System funktioniert!

 

 

Goals

God loves for us to achieve the goals, visions and projects He puts in our hearts. Pastor David gives simple and effective advice how to accomplish any goal or task before you.

Ziele

Gott liebt es, wenn wir die Ziele, Visionen und Projekte erreichen, die er in unser Herz gelegt hat. Pastor David gibt einfache und wirksame Ratschläge, wie man jedes Ziel und jede Aufgabe, die man vor sich hat, erreichen kann.

 

 

Zoe (Eternal Life)

God has given us a new quality of life in Christ. This life (Zoe) is the primary purpose Jesus came.

Zoe (Ewiges Leben)

Gott hat uns in Christus eine neue Qualität des Lebens geschenkt. Dieses Leben (Zoe) ist der Hauptzweck, zu dem Jesus gekommen ist.