Werden Sie noch heute Partner!

Wir laden Sie ein, Ihre Kräfte mit uns in einer Partnerschaft zu bündeln und gemeinsam werden wir Unglaubliches für das Reich Gottes erreichen!

Die Partnerschaft wurde von Gott erdacht, um Menschen - ihre Fähigkeiten und Ressourcen - zu vereinen, um ein Ziel zu erreichen. Wenn wir unsere Kräfte in einer Partnerschaft bündeln, sind wir in der Lage, Unglaubliches für das Reich Gottes zu erreichen! Gemeinsam können wir etwas tun, das Leben für die Ewigkeit beeinflusst.

Wenn Sie Partner zu uns, glauben wir, dass Gott Ihren gesäten Samen vermehren wird.

Jesus sagt uns: „Gebt, so wird euch gegeben; und man wird euch ein gutes Maß in euren Kleidersack gießen, gedrückt, geschüttelt und überfließend; denn man wird euch das gleiche Maß geben, mit dem ihr gehandelt habt.“ - Lukas 6:38

„Danke, dass Sie sich mit uns zusammenschließen, um die Welt mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen.“ -David und Carol Joy




BREEDLIFE

INTERNATIONAL

SPENDEN ONLINE

Spenden für BreedLife-Missionen werden über die Faith Outreach Family Church in Terre Haute, Indiana, abgewickelt und sind steuerlich absetzbar, wie es in den USA gesetzlich erlaubt ist.

Mit einem Klick auf eine Schaltfläche können Sie: Spenden planen, Ihre Spendenhistorie einsehen, Ihre Kontaktdaten aktualisieren und vieles mehr!

Wir sind dankbar und privilegiert, dass die Faith Outreach Family Church in Terre Haute, Indiana, unser Partner ist.

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Was ist eine Partnerschaft mit einem Ministerium?

„Die Partnerschaft mit einem Dienst ist nicht einfach ein System, bei dem jemand eine monatliche Spende an den Dienst schickt. Die geistliche Partnerschaft ist ein Unternehmen mit dem Himmel! Es bedeutet, sich mit jemandem zusammenzutun, um einen Auftrag Gottes zu erfüllen. Aber die Partnerschaft endet nicht hier. Was auch immer der Segen, die Belohnungen und die Erhöhung, die an den Dienst für die Arbeit kommen, die er tut, die gleichen Segnungen, Belohnungen und die Erhöhung kommen an die Partner, die geholfen haben, die Arbeit zu tun.“

- Mark Brazee, Locking Arms For The Harvest - (buch)


WIR DANKEN GOTT FÜR SIE!

Vielen Dank an unsere treuen Partner und Freunde für Ihre finanzielle Unterstützung der BreedLife-Missionen. Dank Ihnen und Ihrer Großzügigkeit werden jeden Tag Leben auf der ganzen Welt verändert.

Dieser Dienst funktioniert durch den Glauben, indem er einen Dienst in Gottesdiensten, Sendungen, Einsätzen usw. bereitstellt, und das alles kostenlos. Ihre Spende ist eine Antwort auf unseren Glauben und unsere Gebete. Es ist auch eine Investition in das ewige Reich Gottes, für die Sie eine Belohnung erhalten werden.

Breed Life Missions ist eine gemeinnützige Organisation; Spenden sind steuerlich absetzbar, wie es in den USA gesetzlich erlaubt ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Partnerschaft im Evangelium und bitten Sie, sich uns in der Erwartung anzuschließen, dass wir im Namen Jesu multipliziert zu Ihnen zurückkehren werden.

Jesus sagt uns: „Gebt, so wird euch gegeben; und man wird euch ein gutes Maß in den Saum eures Kleides gießen, gefüllt, geschüttelt und überfließend; denn man wird euch das gleiche Maß geben, das ihr gebraucht habt.“ - Lukas 6:38


Hallo!

Hallo an alle treuen Partner und Freunde! - Eure Freundschaft ist uns wichtig. Bitte nehmt euch eine Minute Zeit und lasst uns wissen, wenn ihr Gebetsanliegen, Fragen oder Zeugnisse habt. Wir lieben euch und beten jeden Tag für euch.